Der Gründer der Online Marketing Agentur Berlin Webflat24.

Guten Tag, mein Name ist Sven H George. Die Agentur für Online-Marketing habe ich 2011 in Berlin gegründet.Mit nur 25 Euro, einem Laptop, habe ich als Quereinsteiger in der Branche des Online-Marketing viel erreicht. Mir ist es gelungen, über eine 1.000.000 Euro an Einkommen zu erzielen.  Damit habe ich unter Beweis gestellt, dass jemand, mit null Ahnung und Null Kohle hat, vom Homeoffice aus realen Erfolg im Web erzielen kann. Das in einer Branche, wo sich die Experten des Web tummeln. Mit kurzen Worten, mir ist es gelungen, in einer Branche zu bestehen, die die härteste Konkurrenz im Web ist.

Seit 11 Jahren steht meine Online-Marketing-Agentur und soll für alle, die den Mut haben, mir als Quereinsteiger zu folgen, inspirierend  sein. Wenn Sie als Quereinsteiger in meine Agentur kommen, teile ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen. Werden Sie selbständige/r Partner bei Webflat24 und arbeiten auf Basis der Beteiligung sowie Prämien und Provision. Im Gegenzug entwickel ich für Sie eine neue Einkommensquelle.

Zögern Sie nicht, Sie suchen einen guten Job und ich möchte mich vergrößern!

Gründer der Online Marketing Agentur Berlin

Warum, eine Online-Marketing-Agentur?

Die Idee selbst einmal in das Online Marketing einzusteigen kam recht früh. Bereits 1996, spielte ich mit dem Gedanken, das Programmieren wieder aufzunehmen. 1979 lernte ich mit dem „PET“ den ersten Heimcomputer den es gab, die Programmiersprache Basic und Data. An einem Computer, der 5 kg wog. Jedoch, war es für mich als Jugendlicher, der auf der Suche nach dem richtigen Kick war noch gar nicht interessant genug. Die Entstehung und die Entwicklung des WEB sowie wir es heute kennen, habe ich von Anfang an erlebt. Damals dauerte das Hochladen eines Bildes noch eine halbe Ewigkeit. Die Frage, warum eine Online-Marketing-Agentur, ist einfach zu beantworten. Grundsätzlich habe ich mit Webflat24 das Ziel verfolgt, Existenzgründer zu unterstützen. Jedoch wollte ich mit dieser Agentur auch ein Netzwerk schaffen. Gemeinsam den Fortbestand der Existenz sichern und füreinander da zu sein. Das Webflat24-Netzwerk.

Existenzgründer, habe ich genügend auf Seite 1 bei Google ranken lassen. Es waren kleine Einzelunternehmen, die auf dem freien Markt außerhalb des WEB nicht bestehen, hätten können. Nun weiß ja bereits jeder, dass man, wenn man mit den Hauptschlagwörtern und Nebenschlagwörtern auf der ersten Seite und unter den TOP 3 bei Google steht, die meisten Anfragen in der Branche bekommt. Das war meistens das Kundenziel und das wurde erreicht.

Ich der Quereinsteiger

Als Quereinsteiger habe ich mich im Laufe meines Lebens in 10 Branchen herumgetrieben. Selbstverständlich, ging das Learning by Doing Konzept vollständig auf. In der Praxis anfangen, dann durch Schulungen und Seminare lernen, ging auf. Im Versicherungswesen verdiente ich zwischen 8000 und 12.ooo Mark jeden Monat. Im Bereich Immobilien investierte ich 5000 Startkapital und hatte nach 3 Monaten 75000 Mark wieder raus. Das war damals viel Geld, doch wie schafft man es, als Quereinsteiger sich in alle Branchen schnell einzuarbeiten und die wesentlichen Bestandteile, auf die es ankommt, zu lernen?

Als Erstes, braucht man wie jeder andere Selbstständige eine enorme Disziplin. Jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt, bedeutet es aufstehen, sich fertig machen, sich dann mental vorzubereiten. Meine mentalen Fähigkeiten führten sogar so weit, dass ich am Morgen schon wusste, wie viel ich diesen Tag verdienen würde.

Im Berufsfeld der Unternehmensberatung, habe ich gemerkt, dass meine Stärken darin liegen, viele Ideen und Lösungsvorschläge innerhalb kürzester Zeit vorzulegen. So konnte ich bereits vielen Firmen helfen. Das Online-Marketing jedoch war für mich die größte Herausforderung und ich liebe Herausforderungen!

„Ob kleine Firma oder große Firma, jede Firma kann es schaffen im WEB reale Erfolge zu erzielen.Gemeinsam, zusammen!“

Online-Marketing-Berlin, die SEO

Als Newcomer sowie Quereinsteiger gleich eine eigene Agentur zu gründen,  ist gewagt und voller Risiken. Obwohl ich den Siegeszug der Suchmaschine Google in Deutschland miterlebt habe, sind die Vorstellungen der DIVA-Suchmaschinen oftmals, nicht für jeden Kundenwunsch ausgelegt. 2011 gründete ich die Agentur. Bereits 2012 standen die ersten drei Kunden, die ich hatte, auf Seite 1 bei Google. Das sprach sich herum und ich wurde nahezu von Kunden dergleichen Branche überrannt.  Webflat24 – Sven George machte in Deutschland die Runde. Ob ein Autoankauf, eine Umzugsfirma, sowie ein Schlüsseldienst und Steuerberater. Es kamen immer mehr. Der Name Webflat24 ist ein Garant für die Seite 1.

Ich machte diesem Namen alle Ehre! Denn in den Jahren von 2014 bis 2016 betreute ich am Tag über 50 Kunden. Diese Arbeitsleistung, machte mich zum 24h Kundensupport. Jedoch werden die Anforderungen von Kunden immer höher, besonders dann, wenn man einen so guten Ruf hat. Besser wie Platz 1 geht nicht. Selbst Zielvereinbaren hielt ich pünktlich ein.

Online Marketing, steigert Ihren Umsatz.

Online Marketing macht Sie auffindbar, Sie werden bekannter und die Sichtbarkeit steigt.

Agenturgründer Berlin - Er gründete Webflat24. Die Online Marketing Agentur in Berlin mit Unternehmensberatung.

Aus 25 Euro und einen Laptop über 1 Million Euro Einkommen erwirtschaftet.

Als Quereinsteiger sich in 8 Berufen durchgesetzt

S.H.George: 5 Jahre Erfahrung im Versicherungswesen. 12 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Sicherheit. Über 10 Jahre Erfahrung Webdesign mit SEO. Fragen. Fernstudium BWL und Online-Marketing-Manager.EHK und heute SEO-Sachverständiger. Der Gründer von Webflat24 hat die Anfänge vom Web und den Siegeszug von Google miterlebt.

Der Gründer der Online Marketing Agentur Berlin Webflat24, S.H.George
Online Marketing for You

Der Sinn und Zweck unserer Online-Marketing ist es,  einem Existenzgründer beim Aufbau seiner Firma im WEB mit Leistungen aus dem Online Marketing dienlich zu sein. Wir greifen hierbei auf Erfolgs-bewährte Leistungen zurück. Für jede Firma, wird wie beim Schach, eine individuelle Online-Marketing-Strategie entwickelt. Guten Tag. Mein Name ist George und ich informiere Sie über die Gründung meiner Online Marketing Agentur, deren Ziele und Erfolge.

Der Gründer – Der Quereinsteiger

Der Gründer ist 2011 Quereinsteiger im Online Marketing gewesen. Gehen Sie mit der Mouse mal über das Bild rechts oben.. Er stellte sich in 7 Branchen als Quereinsteiger der Herausforderung,  daß ein Quereinsteiger mit NULL KOHLE und NULL AHNUNG in einer Branche bestehen und sich behaupten kann. Im Immobilienwesen investierte zur Firmengründung 5000 Euro und holte nach 3 Monaten bereits 75.000 Euro wieder raus. Im Versicherungswesen investierte er zur Gründung einer Agentur nur 200 Euro und verdiente über 70.000 Euro im Jahr. Als Unternehmensberater steigerte er bereits 1988 die Umsätze in Gastronomien und bei einigen CD Verleihern. Die Theorie, wie z. B. BWL-Fernstudium, absolvierte er erst, nach dem er in der Praxis, seine Konkurrenten gezeigt hat, was ein Quereinsteiger leisten kann.

Die Online Marketing wurde 2011 gegründet. Bereits 2013 machte er sich mit seine unkonventionellen aber dennoch erfolgreichen Ideen und Konzepten einen guten Namen. Erst 2014 nahm er an einem Studienlehrgang für den Online-Marketing-Manager teil. Im Bereich SEO steigerte er in Firmen die Einnahmen bis zu über 400 %. Zahlreiche Existenzgründer baute er eine Firma im Internet auf, damit Sie reguläres Einkommen erzielen. Mit nur 25 Euro und einem Laptop, stieg er in die Branche mit der stärksten Konkurrenz ein, die es im WEB gibt. In die Branche der Superprofis in der SEO, des Webdesign und des Online Marketings. 2015 landete Webflat24.com auf Seite 1 Platz eins mit Online Marketing Berlin und Online Marketing Agentur Berlin und das für 12 Monate.

Der Agenturgründer

Der Agenturgründer ist ein Kämpfer für Quereinsteiger. Er erwirtschaftete mit dieser Agentur über 1 Million Euro. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich im Internet, egal in welcher Firma, eine Existenz aufbauen kann. Selbst dann, wenn man von der Branche keine Ahnung und die stärksten Konkurrenten vor sich hat. Er hat die Entstehung des Internet beobachtet und den Siegeszug von Google miterlebt. Bereits 1977  programmierte er Basic und Data an dem ersten Computer, der in die Haushalte kam. Der PET – Personal Electronic-Transaktor.

Webflat24 kann die Heimat für Quereinsteiger im Online-Marketing werden. Kurse, Schulungen und Seminare werden angeboten. Wer die Tests besteht, kann ein Partner von Webflat24 werden. Beteiligung an den Umsätzen sind garantiert. Der Agenturgründer der Online Marketing Agentur bietet jedem ein steigendes Einkommen nach dem Webflat24 Konzept.

Die Gründung der Agentur für Online Marketing

Die Online Marketing Agentur in Berlin-Zehlendorf wurde 2011 gegründet. Der Schwerpunkt der Agentur für Online Marketing ist,  die Entwicklung, Gestaltung und Überarbeitung von Webseiten für die Suchmaschinenoptimierung mit mobiler Version.  Eine Homepage oder ein Online Shop, sollten nicht nur über ein tolles Design verfügen, sondern im World Wide Web gut gefunden werden. Die Auffindbarkeit, der Bekanntheitsgrad ihrer Firma im Internet, gehören zu den zwei Primärzielen von dieser Online Marketing Agentur in Berlin. Um dieses Ziel zu erreichen, bietet die Agentur aus Berlin-Zehlendorf für Bestandskunden zusätzliche Leistungen. Social Media Marketing ist eine der zusätzlichen Leistungsangebote. Mit der Videoproduktion und dem Videomarketing können Sie die Primärziele schneller erreichen.

Wir entwickeln für Sie als unseren Kunden Online Marketing Strategien. Ob Facebook-Marketing oder Instagram. Der Bekanntheitsgrad und somit die Sichtbarkeit von ihrer Firma wird steigen. Nicht nur für Firmen in Berlin sind wir tätig. Sondern unsere Online Marketing Agentur in Berlin nimmt aus ganz Deutschland Kunden auf. Sei es aus dem Bereich Dienstleistungen, Handwerk, sowie Handel, sowohl Industrie und Gastronomie. Sind Sie auf der Suche nach einer Online Marketing Agentur in Berlin? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.

Entwicklung der Online Marketing Agentur in Berlin

Die Entwicklung der Online-Marketing-Agentur in Berlin verlief in der Aufbauphase reibungslos. Durch die ersten Erfolge im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, gelang es der Agentur viele Kunden zu gewinnen. Webflat24 wurde in ganz Deutschland bekannt. Firmen aus den verschiedensten Branchen, fanden Ihren Weg in die Online-Marketing-Agentur in Berlin. Webdesign mit Suchmaschinenoptimierung gehörte jahrelang zu den Kernkompetenzen. Jedoch wurde festgestellt, dass viele Firmen, obwohl sie auf Seite 1 bei Google waren, nur einen geringen Teil der Anfragen bewältigen oder generieren konnten. Aus diesem Grund integrierter der Agenturgründer nach jahrelanger Pause in den Beruf, die Unternehmensberatung in die Agentur.

Die Unternehmensberatung – Durch Leistungskombination maximale Erfolge

Die Unternehmensberatung in Berlin hat die Aufgabe, die Prozesse bei der Bewältigung der Anfragen und Kundengenerierung zu optimieren. Für diesen Zweck führt die Unternehmensberatung online Analysen durch. Je nach Einschätzung können es folgende Analysen sein. 1.) Branchen-Marktanalysen 2.) Analyse des Kundensupport 3.) Erste Analyse von Angeboten, Preisen sowie Leistungen und Service. 4.) Konkurrenzanalyse. Sollten diese Analysen und deren Auswertungen vorliegen, kommt der Unternehmensberater aus Berlin zu Ihnen, bietet Ihnen Lösungsvorschläge an. Es kann vorkommen, dass der Unternehmensberater, ihre Firma eine komplette Unternehmensanalyse unterzieht. Dieser Prozess kann je nach Größe, Struktur, sowie Anzahl der Mitarbeiter und Produkte eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Die Unternehmensoptimierung dient dazu, alle Bereiche ihrer Firma konkurrenzfähig zu machen. Das Primärziel jedoch ist die Steigerung der Umsätze. Grundsätzlich bietet die Unternehmensberatung mehrere Themenbereiche an.

Mein Ziel ist es …

Webflat24 in ganz Deutschland vertreten zu lassen. Existenzgründer sollen überall auf die Leistungen von meiner Online-Marketing-Agentur zurückgreifen können. Ich möchte etwas hinterlassen!  Etwas was den Menschen dienlich ist und für eine sichere Existenz sorgt. Aus diesem Grund, habe ich Webflat24 zur Marke entwickelt. Nicht nur das Patent auf den Namen, sondern es soll das Webfat24-Umsatz Konzept für alle zugänglich gemacht werden.

Eigene Software wird derzeit entwickelt, das Leben vieler Unternehmer erleichtern soll. Webflat24 Laptops kommen auf dem Markt, wo die hauseigene SEO-Software installiert ist.

Ich suche also Quereinsteiger, die den Mut haben, mich bei meinen Zielen zu unterstützen.

Gründer der Online Marketing Agentur Berlin
Unternehmensgründung im Internet

Erfolgreiche Firmengründung im Web mit geringem Budget möglich!

  • Wie gründet man erfolgreich eine Firma im Web?

  • Wie baut man sich eine eigene Firma im Web auf?

  • Der Traum, die Idee, der Weg, das Ziel

  • Webdesign – Webseiten die kostenfrei sind

  • Webdesign von einer Agentur

  • SEO

  • Online Marketing Allgemein

  • Social Network

  • Social Media Marketing

  • Tipps zur Umsatzoptimierung

  • 12 Monate Consulting

  • Nur 119 Euro

Alle Preise auf dieser Homepage gelten inklusive Mehrwertsteuer

Anschrift
  • Kronprinzessinnenweg 10

  • 14109 Berlin